Prozessberater SAP / MES Qualitätssicherung (m/w)

Papierfabrik Louisenthal GmbH

Gmund am Tegernsee

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

Prozessberater SAP / MES Qualitätssicherung (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Verantwortung für alle Qualitätssicherungsprozesse; Erstellung und Bewertung von Prozess- und Systemanforderungen; Schnittstelle zu internen und externen IT-Beratern; Mitarbeit in internationalen Rollout Projekten.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke Und Devrient Gmbh Mit Sitz In München Für Unseren Bereich Controlling / Prozessmanagement Am Standort Gmund Suchen Wir Sie Als Prozessberater Sap / Mes Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Für Alle Qualitätssicherungsprozesse Hauptansprechpartner Für Alle Sap Und Mes (manufacturing Execution System) Prozessfragen Prozessberatung Und Prozess­be­zogene Belange Der Systemanwender (wareneingangsprüfung Und Produktions­begleitende Prüfungen) Erstellung Und Bewertung Von Prozess- Und Systemanforderungen Schnittstelle Zu Internen Und Externen It-beratern Umsetzung Von Kontinuierlichen Prozess- Sowie Systembezogenen Ver­besse­rungs­initiativen Mitarbeit In Internationalen Rollout Projekten Pflege Der Prozess- Und Systemdokumentation Erstellung Von Test- Und Trainingsunterlagen Und Durchführung Der Tests Unterstützung Steuerung Und Schulung Der Nationalen Und Inter­nationalen Key User Ihr Profil Hochschulabschluss In Wirtschaftsinformatik Oder ähnliche Quali­fi­kation Mehrjährige Und Einschlägige Erfahrung Im Qualitätsmanagement Bzw Qualitätssicherungsumfeld Umfangreiche Kenntnisse Im Supply Chain Managementprozess (sap Mes) Sehr Gute Erfahrungen Zu Produktionsbegleitenden Wareneingangs- Und Qualitätsprozessen Erfahrung Im Prozessdesign Mit Der Systemlandschaft über Sap Und Mes Erfahrung In Einführungs- Und Optimierungsprojekten Ist Wünschens­wert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kommunikations- Und Moderationsfähigkeit Reise­bereit­schaft Referenzcode: Ctfs13-17-695 Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben Innerhalb Eines Technologisch Anspruchsvollen Und Innovativen Unternehmens Unser Firmensitz Vor Den Toren Münchens Bietet Sowohl Stadt- Als Auch Naturliebhabern Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Freizeitgestaltung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Eines Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmens In Dem Gesundheit Und Familie Einen Hohen Stellenwert Besitzen Gerne Erwarten Wir Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie Betriebswirtschaftslehre Supply Chain Informationsmanagement Wissensmanagement IT-Management Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie Betriebswirtschaftslehre Supply Chain Informationsmanagement Wissensmanagement IT-Management Prozessberater SAP / MES Qualitätssicherung (m/w) Verantwortung Für Alle Qualitätssicherungsprozesse Erstellung Und Bewertung Von Prozess- Und Systemanforderungen Schnittstelle Zu Internen Und Externen IT-Beratern Mitarbeit In Internationalen Rollout Projekten Gmund Am Tegernsee Wirtschaftsinformatik Informationstechnologie Betriebswirtschaftslehre Supply Chain Informationsmanagement Wissensmanagement IT-Management

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Erzieher / Kindheitspädagoge / Sozialassistent (m/w/d)
   Freier Waldorfkindergarten Raphael e.V. (Hannover)

Fachverkäufer Fleisch, Wurst, Käse und Salate in Bedienung m/w/d
   EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. (Waren (Müritz))

Elektrotechniker als Servicetechniker im Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)